Прочитайте условия пользования сайтом. В случае закрытия окна Вы автоматически это подтверждаете и соглашаетесь с ними.

Согласен

Das soziale Netz „Facebook“ in Russland

Оцените материал
(0 голосов)
Facebook logo Facebook logo

Facebook ist das größte soziale Netz auf der Welt. Im Februar 2004 wurde dieses  Netz von Studenten der Harvard Universität von Mark Zuckerberg   geschaffen.

 Im Facebook können Sie ohne Probleme Ihr Profil mit persönlichem Foto und  Daten angemeldet sein, auch die ihre Freunde hinzufügen und Nachtrichten  schicken.

 

 

Im Jahr 2007 wurden neue Anwendungen mit musikalischer Untermalung und etwaige themenorientierte Fotos. Sie können mit diesen Anwendungen gutes Geld verdienen.

Deshalb hat sich die Zahl der Besucher wesentlich erhöht. Der Benutzer kann sich freiwillig dem Zugriff, der auf seinem eigenen Profil veröffentlichten vertraulichen Informationen entziehen. Auf Facebook entfielen im Juli 2014 1,32 Milliarden Menschen, die mindestens 1 Mal pro Monat nur auf dieser Website z.B. Huskies bestellt haben. Im März 2014 war das tägliche aktive Publikum auf 720 Millionen Menschen angewachsen. Viele feste Tracking-Networking-Site Facebook benutzen auf einer täglichen Basis das mobile App Facebook. Jeden Tag verfassen 3,2 Milliarden Menschen im sozialen Netzwerk Kommentare und veröffentlichen „Gefällt mir“ und dazu 300 Millionen Bilder. Die Website erfasst 125 Milliarden "freundschaftliche Beziehungen" (Stand vom 31. Dezember 2011: 100 Milliarden).

In einigen Ländern hat der Staat die lokalen Internet-Provider unter Kontrolle, um eventuell Benutzer zu sperren und um den Zugang zum sozialen Netzwerk zu verhindern. Diese Zustand liegt z. B. in Turkmenistan, Tadschikistan usw. vor. Am 3. März 2012 wurde im Auftrag der Regierung Tadschikistans der Zugriff auf das soziale Netzwerk gesperrt. Am 9. März 2012 haben noch einige Anbieter den offenen Zugang zum sozialen Netzwerk „Facebook“ wiederhergestellt. Am 25. November 2012 wurde Benutzer-Möglichkeit genommen. Die Entscheidung, (die Website läuft unter Zuhurov, dem Kommunikationschef der Regierung von der Republik Tatarstan) zu blockieren, kommentierte Zuhurov kaum.

Facebook ist in Westeuropa im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken weniger gefragt – durchschnittlich verbringen Benutzer ca. 5,5 Stunden pro Monat. Während andererseits die westlichen sozialen Netze in erster Linie durch die Anzahl der Seitenaufrufe (151 Milliarden pro Monat) Facebook übertreffen.

Rating auf Facebook in Regionen der RF

№ Region Teilnehmer                        % der Bevölkerung

Gesamt Russland 1 728 500             1,19 %

1 Sankt Petersburg 161 761             3,22 %

2 Moskau 377 111                           3,15 %

3 Andere Regionen 1 189 628           0,81 %

Прочитано 2474 раз Последнее изменение Четверг, 07 сентября 2017 19:16
Другие материалы в этой категории: « Soziales Netz „Moi mir@Mail.ru“. Die bedeutenden Soziale-Netzwerke in Russland »
Авторизуйтесь, чтобы получить возможность оставлять комментарии

 

 С удовольствием организуем Вам:

 

и любой сервис в такой замечательной стране как Австрия.

Ваш русский гид в Австрии ABCTPIA GID.
Наши контакты.

We are in social networks

Werbung

registration

логотип австрия гид

   Яндекс.Метрика